felix-streuli-portrait_2016_v3.jpg

Felix Streuli fotografiert Objekte, Uhren, Autos, Food sowie Menschen - für Werbung, Geschäftsberichte, Editorials und eigene Kunstprojekte. Seine persönlichen Arbeiten waren in diversen Einzel- und Gruppen-Ausstellungen zu sehen und hängen auch in öffentlichen Räumen. Er gewann zahlreiche Auszeichnungen vom ADC Schweiz, mehrere Swissposter Awards und den New York Photo Award 2010. Von 2005-2009 war er Dozent für Still Life an der F+F, Schule für Kunst und Mediendesign in Zürich. Einen besonderen Platz in seiner Arbeit nimmt die Uhrenfotografie ein: eine Disziplin, in der Felix Streuli gleich mehrere seiner Talente und Vorlieben zur Perfektion vereint.

Studio: Spinnereistrasse 10, CH-8135 Langnau/Zurich
Phone: +41 44 713 33 30
Email: box@felixstreuli.ch